Stoff-Alien?

Was ist das denn?!!

- ein Stoff-Alien?

- Restenverwertung à la Tamara?

- kreative Überbrückung von Langeweile?

oder schlicht Blödelei?

 

Nein, ein Schnuffeltuch für die kleine Madame...

Wenn sie schon immer auf Etiketten herum kaut und alles in den Mund nimmt, dann hab ich halt gedacht, ich näh ihr ein Etiketten-Tuch. Da darf sie dann nach Lust und Laune darauf herumnagen...

Die Idee hab ich auf Pinterest gefunden...

 

Für mehr Details:

http://tarosti.jimdo.com/mein-nähkästchen/nützliches/schnuffeltuch/

 

In diesem Sinne: Möge unser kleines "Nagetierchen" ihre noch nicht existierenden Beisserchen damit hervorlocken...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs