Die Monster sind los!!

Kleine Breimönsterchen tendieren dazu, auch mal die eine oder andere kleine (oder grosse) Sauerei zu machen beim Essen...

Damit ich nicht endlos neue Kleider nähen muss (was ich ja üüüüüberhaupt nicht gerne täte...grins...), hab ich für unsere kleine Madame ein Monsterlätzchen genäht nach einer bei Pinterest gefundenen Anleitung.

 

Nachmachen erwünscht? Siehe unter

http://tarosti.jimdo.com/mein-nähkästchen/nützliches/lätzchen/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dagmar (Montag, 15 Juli 2013 10:29)

    Hoi Du
    Der ist ja voll cool!
    Grüassli

  • #2

    Tamara (Dienstag, 16 Juli 2013 20:53)

    Vielen Dank...

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs