Täschchen über Täschchen

Ich lieeebe Taschen und Täschchen. Ich finde, man kann davon nie genug haben...

Das scheint irgendwie bei uns in der Familie zu liegen... (gäll Mama und Helen-Gotta...grins....)

 

"20-Minuten-Täschchen" hörte sich gut an, also habe ich das mal ausprobiert. Ein Täschchen in nur 20 Minuten!?

Aber es ist tatsächlich möglich. Das Schnittmuster enthält eine Anleitung in Musterbögen (zum Ausdrucken) für 6 Grössen.

Hier habe ich mal einige Fotos und genauere Beschreibungen gesammelt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs