Ein Zweierpack Kapuzenpullis

Ein wunderschöner Autostoff ist mir da in die Finger gekommen....

Da ich es immer etwas "too much" empfinde, wenn Vorder- und Rückteil UND die Ärmel gemustert sind in einem solch auffälligen Design, habe ich die Ärmel unifarbig gemacht.

Da sowohl unser Boy wie auch sein Kumpel die selbe Grösse tragen, hat es hier ein Doppelpack Kapuzenpullis gegeben...

Hier hat es noch mehr Lillesol-Oberteile... (es sind auch noch neue Teilchen ohne Kapuze dazu gekommen)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs