Stauraum gesucht - und gefunden!

Ich lieeeebe Taschen und allerlei andere Aufbewahrungsbehältnisse!

Ein Utensilo wollte ich ja schon länger mal nähen. Der erste Versuch ging jedoch in die Hose... Tja, da hatte ich noch nicht so ein Gefühl für mögliche geeignete Füllmaterialien bzw. Vliese.

Hier ging es aber gut....uff.... Nun ja, die Nähte dürften sauberer sein *hüstel*. Decovil als Füllung ist wohl doch etwas zu dick...

 

Für wen dieses Utensilo wohl ist? Man beachte den Stoff...grins...

 

Hier hat es noch mehr Bilder...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs