Kritzeleien...

Kürzlich bin ich bei Pinterest über Zentangle gestolpert. Ursprünglich habe ich Gefallen gefunden an einem Pin einer Bekannten mit "Kritzeleien", habe dann aber gelesen, dass sich diese "Müsterli-Mandalas" Zentangle nennen. Immer mehr Ideen kamen mir da in den Kopf und so zeichne ich zur Zeit sehr viel... Das beruhigt ungemein und macht Riesenspass!


In der Unterkategorie "Kritzeleien" sammle ich meine Zeichnungen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs