Giraffenparty!!!

Ich liebe Giraffen! Ich finde einfach, sie sehen majestätisch und elegant aus. Sie schreiten erhaben durch die Gegend... Und ihr Fellmuster ist einfach super schön...

Als ich dann bei der Stofftankstelle einen Giraffenjersey entdeckt habe, habe ich sofort welchen bestellt. Als der Stoff dann da war, hat der Boy sofort Bedarf angemeldet. Nix da, zuerst bin ich mal dran! Aber der Stoff gefiel mir so gut, sowohl vom einfachen Design wie auch von der Qualität her, dass ich noch einmal nachbestellt habe. Nun haben zumindest die Kinder und ich Partneroutfits im Giraffendesign...

Teil 1 war für mich: Tanktop von Ki-ba-doo

Teil 2 war dann für den Boy: 

Lillesol und Pelle; Shirt mit amerikanischem Kragen, Grösse 128

 Teil 3 für die kleine Madame: 

Lillesol und Pelle, Tunika Nr. 2 in Grösse 98, jedoch verkürzt und ohne Ärmel, so dass es ein ausgestelltes Tanktop geworden ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0