Des Fräuleins neue Sommergarderobe...

Es wird ja zum Glück langsam wärmer und so habe ich die Sommerproduktion gestartet. Entstanden sind von links nach rechts folgende Oberteile:

- das gestreifte mit den Sternenärmeln und das Frosch-Shirt mit den Ringelärmeln sind nach dem Schnittmuster von Lillesol und Pelle (Raglanshirt, Grösse 98) genäht

- die drei ärmellosen Shirts sind ebenfalls nach einem Lillesol-Schnittmuster (Tunika Nr. 2, auf Shirtlänge gekürzt und ohne Ärmel) genäht


Die beiden kurzen Hosen sind (oh Wunder) auch nach einem Lillesol-Schnittmuster genäht: Lillesol Freizeithose Nr. 4.


Ich bin sehr überzeugt von den ganzen Lillesol-Schnittmustern. Sie sitzen sehr gut und enthalten immer die Grössen von 80 bis 164, ein einziges Schnittmuster wächst also quasi mit... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs