Negativ ist das neue Positiv...

Schon vor einiger Zeit bin ich im Netz und auf Pinterest diverse Male über Bilder von Negativapplikationen gestolpert. Der Look dieser Technik hat mich fasziniert....

Für die kleine Madame wollte ich einen unifarbenen Stoff mit etwas Muster aufpeppen. 

(Schnittmuster: Lillesol Tunika No. 2 ohne Ärmel)

 Und was soll ich sagen: das Resultat überzeugt mich! Ich bin positiv überrascht. Und die kleine Madame mag das Gefühl beim Darüberstreichen...grins...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs