Rückblick auf den August






Zwei Utensilos in der Knorke-Miniversion. Infos hier. (nach unten scrollen)








Ein 1.August-Shirt für die kleine Madame. Die richtige Grösse war nicht mehr erhältlich im Laden. Da habe ich halt umgearbeitet... Grösse 98, Lillesol Raglan-Shirt Nr. 29

Eine Übersicht über alle Raglan-Shirts aus meiner "Werkstatt" gibt es hier (nach unten scrollen).

 

 

 

 

 

 

 

Auch der Boy hat ein neues Raglanshirt bekommen. Ich nähe diesen Schnitt einfach unheimlich gerne. Die Shirts sitzen super!





Für einen kleinen, neu geborenen Jungen ist diese Babykombi in Grösse 62 entstanden. Hier sind noch mehr Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs