Knorkes am Laufmeter...

Für unsere Ikea-Regale bin ich momentan dran, lauter Knorke-Utensilos zu nähen. So können wir Kleinspielzeug vernünftig verstauen. Da ich beim Aufräumen letzte Woche noch über einige Bettbezüge aus Babyzeiten unserer Kinder gestolpert bin, verwerte ich zum Teil diese für neue Knorkes. Hier einige Bilder zu den neusten Modellen. Für alle bisherigen Modelle, klickst du hier...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs