Ein Drachenpulli...

Die grosse Madame steht auf Drachen und so hat sie (nebst ihrem neuen grossen Bett) auf Weihnachten einen Drachenpulli bekommen. Ich persönlich steh ja nicht so auf die Farbkombination aber ihr ist der Stoff ins Auge gefallen beim Herumstöbern in der Stoffkiste. Der Drache ist seitlich appliziert, der Kopf ist also auf dem Vorderteil, der hintere Teil des Drachens ragt auf das Rückenteil.

Madame ist begeistert und führt ihren Drachen regelmässig aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs