Meine Lieblingssommerkombi für die kleine Madame...

Aus einem ausgedienten (weil zu kleinem) Bettbezug ist diese Kombi entstanden. Zumindest das Gelbe mit den Tieren ist aus diesem Stoff. Beim Oberteil habe ich violetten und gelben Jersey verwendet. Leider ist auf dem Bild das schöne Violett nicht so gut rübergekommen. Ich finds süss und es sieht auch echt knuffig aus an der kleinen Madame...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs