Long time no see....

Es ist mal wieder viel Zeit vergangen seit dem letzten Blogeintrag... Genäht habe ich zwar einiges, aber die Kleidungsstücke / Taschen etc. haben es noch nicht bis hierher geschafft. Darum folgt hier mal wieder eine Bilderflut...

Nr. 1: Geburtstagsshirts für einen kleinen Mann, der seinen ersten Geburtstag feiern durfte... (Schnittmuster: Lillesol und Pelle, Raglan No. 29)

Nr. 2: Kronenshirt für die kleine Madame (Schnittmuster: ebenfalls das Raglanshirt von Lillesol, siehe oben) in Kombination mit einem Schnabelinaröckli

Nr. 3 und 4: Geburtstagshirt für unseren Grossen! (Schnittmuster: dito)

Nr. 5 und 6: zwei Röckli für die kleine Madame (Schnittmuster: Lillesol und Pelle, Herbstkombi, jedoch mit kurzem Arm)

Nr. 7: Kombination aus einem Klimperklein-Röckli (aus dem Buch: "Nähen mit Jersey" von Pauline Dohmen), einer Leggins (von nEmadA) und einem Raglan-Shirt (Lillesol Raglan No. 29)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0