Farbalarm!

Kreisch!! Was soll das denn sein? Nun ja, eine Pyjamahose halt..grins...

Madame brauchte dringend Pyjamahosen, die tatsächlich lang sind und nicht in Hochwasserlänge daher kommen. Man nennt das Ergebnis wohl "kreative Farbexplosion" oder, weniger höflich, vielleicht auch "Geschmacksverstauchung"... Wie dem auch sei, der Madame gefällts... Was will man mehr? (sieht ja eh keiner, oder? Nach draussen geht sie damit wohl eher nicht... Nicht, wenn ich oder der Papa dies verhindern können. Sogar das Handy hatte Mühe, dieses Musterchaos halbwegs scharf abzulichten...)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs