Neue Shirts...

Das Tunika-Schnittmuster von Lillesol und Pelle (No. 2) hat sich bei uns schon sehr bewährt. Eigentlich ist es in Röckli-Länge, aber ich nähe es fast genauso oft in Shirtlänge. In den letzten beiden Tagen haben wir festgestellt, dass die kleine Madame nur noch ein Kurzarm-Shirt im Schrank hat. Und dieses ist erst noch relativ knapp in der Grösse... Da musste Nachschub her. Es sind also bereits 2 Exemplare entstanden (in Shirt-Länge, Grösse 116). Mehr werden noch folgen. Man kann ja schliesslich nicht nur mit zwei Kurzarm-Shirts durch den Sommer kommen... So was! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs