Ein wandelbares Kindershirt

Das Freebook für ein Kindershirt von Pattydoo habe ich bereits im Mai entdeckt und für die kleine Madame auch schon zwei Shirts in Grösse 116 genäht. 

Das Kindershirt ist nicht nur wandelbar, da es mit oder ohne Teilung genäht werden kann, sondern auch, weil es bis Grösse 176 geht. Da ich 172 cm gross bin und keine üppige Oberweite besitze, dachte ich mir, ich könne es mal ausprobieren... Und siehe da, es hat geklappt! Die Shirts passen super! Auch wenn das auf den Fotos nicht so aussieht, wenn sie einfach daliegen. Denn ganz offensichtlich kann ich besser nähen als fotografieren...

 

Nr. 1 und 2 sind die Exemplare der kleinen Madame, Nr. 3 und 4 die meinigen...

 

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs