Juni 2013

 

Unsere beiden Grossen teilen sich seit einiger Zeit das Zimmer und haben ein Etagenbett bekommen.

Der Boy schläft unten, die grosse Madame oben.

 

Nun ist es so, dass wir fanden, der Boy hätte einen gar tristen Ausblick auf die Unterseite der Matratze seiner Schwester... Die sieht nämlich wirklich nicht toll aus (also die Matratzenunterseite, nicht die Schwester!!)

 

Aus diesem Grund habe ich Wolkenhimmel-Stoff bestellt und schnell einen Betthimmel genäht. Er schaut noch immer auf die Unterseite eines Bettes, aber zumindest ist jetzt da noch ein Wolkenhimmel und keine grauslige Blümchenmatratze zu sehen...

 

 

 

 

 

Vorher:

 

grauslig, grauslig...

 

 

 

 

 

Der Wolkenhimmel-Stoff...

 

 

 

 

 

Nachher:

 

Schon besser...

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs