Blumiges zum Aufhängen

Mai 2015

Zum Muttertag haben die Kinder in der Kita zusammen mit Papa etwas für mich gebastelt. Sie haben Kleiderbügel genommen, sie bemalt und unten Haken angebracht. Daran könne man z.B. Schmuck aufhängen, hat mich mein Sohn belehrt. Nun, Schmuckiges besitze ich nicht so viel...

Aber ich habe einen anderen Verwendungszweck gefunden. Da meine Mutter noch Dekofilz gefunden hat, den sie nicht mehr braucht, habe ich daraus lauter farbenfrohe Blumen genäht und diese dann an den Haken befestigt. So hängen die Kleiderbügel mit den Blumen nun vor unserem Küchenfenster und bringen etwas Sommer in die Küche. Da ich über keinerlei grünen Daumen verfüge (sogar Kakteen gehen bei mir ein!!!), ist das wohl die beste Lösung so...grins...

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs