Schlüsselanhänger

Dezember 2016:

Im Lehrerteam wichteln wir jeweils vor Weihnachten. Und zwar so, dass nicht jede Person nur jeweils eine andere Person beschenkt, sondern an einem bestimmten Tag bringt man für alle anderen Beteiligten je ein kleines Geschenk... Ich habe mich dieses Jahr für Schlüsselanhänger entschieden. Aus Stoffresten habe ich ganz viele farbige Einzelstücke genäht. An jeden Anhänger habe ich einen Schlüsselring mit Karabinerhaken gemacht. Und da kam ein Schlüssel mit einem Spruch dran. Ist gut angekommen...

 

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs