Mug Rug

Juni 2015

 

Ein Mug Rug ist quasi ein "Tassen-Teppich", auf den man seine Tasse und auch noch kleine Knabbereien deponieren kann. Sogar für den Löffel kann noch ein Täschchen eingebaut werden. Es ist also eine Art erweiterter Untersetzer. Und es eignet sich super zur Verwertung von Stoffresten.

 

Mug Rug 1 ist für meine Mama entstanden.

Mug Rug 2 dann für die geschätzte Lehrerin, mit der zusammen ich unterrichte. Einfach mal, um Danke zu sagen für die Zusammenarbeit im letzten Schuljahr

Mug Rug 1

Mug Rug 2

Tischläufer / Untersetzer

Juni 2013

 

Diesen Läufer und die dazu passenden Untersetzer für Gläser habe ich aus einem dünnen Wachstuch genäht.

 

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs