Das Sorgenfresserchen

Zugegeben, die Idee des Sorgenfresserchens ist nicht von mir. Im Handel sind ja diverse solche Fresserchen erhältlich.

Ich hatte von den Schnabelinas her jedoch noch Stoff übrig und auch ein Reissverschluss war noch da in der passenden Farbe.

Und so habe ich mich hingesetzt und mal eine Vorlage gezeichnet.

Nach dieser Vorlage ist dann das erste Sorgenfresserchen von mir entstanden.

Anders als die handelsüblichen Fresserchen hat meines noch extra lange Arme, damit es überall rumhängen kann...

 

Voilà...

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs