August 2013

 

Meine Gotta hat sich eine Decke gewünscht zum Wandern.

Kriterien:

- gross genug, um sich darauf setzen zu können

- klein genug, um in den Rucksack zu passen (und dort auch noch Platz für andere Dinge zu lassen!)

- wasserundurchlässige Unterseite

- Grösse ca. 50 x 100 cm

 

Wir haben gemeinsam bei Buttinette ein Quiltpaket ausgesucht. Sie bieten dort Pakete mit jeweils 7 verschiedenen, farblich zusammenpassenden Stoffen an (Grösse je 30 x 75 cm). Diese Stoffmenge reicht je nach Aufwändigkeit des Quilts für eine Decke von ca. 1 x 1 m.

Hier ist der Link zur Auswahl dieser Quiltpakete:

http://basteln-ch.buttinette.com/shop/gruppe-CH-de-BU/28000-29700-29770/Quilt-und-Patchworkpakete.htm

 

Helen-Gotta hat sich das Quiltpaket "Marla" ausgesucht.

Und ich hab mich, nachdem es geliefert wurde, an die Arbeit gemacht.

 

Das ist dabei rausgekommen:

 

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs