Falttasche

Juni 2014

 

Auf dem Blog von "I love Jajujo" habe ich die Anleitung für eine faltbare Einkaufstasche gefunden.

Ich habe noch ein bisschen abgeändert:

- Ich habe die Tasche doppelseitig, also wendbar gemacht. Meine Falttasche hat also ein Innenfutter.

- das Dreieck, welches aufgenäht wird, habe ich einige Zentimeter grösser gemacht.

 

Meine Mutter, die ja bereits im April eine Schnabelina bekommen (Nr. 3) bekommen. Passend dazu habe ich ihr zum Geburtstag noch eine Falttasche genäht.

 

Hier einige Bilder:

Falttasche Nr. 1 (passend zu Schnabelina Nr. 3)

Falttasche Nr. 2 (passend zu Schnabelina Nr. 9)

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs