September 2013

 

Bei Rae (www.made-by-rae.com) habe ich ein Muster für eine ganz einfache Tasche (jedoch sehr wandelbar) gefunden. Ich lieeebe Taschen, also los gings...

 

Die Tasche habe ich aus einem ausgedienten Duschvorhang genäht. Sie lässt sich sowohl mit den Taschen auf der Innen- wie auch auf der Aussenseite verwenden. Ich benutze sie als Krimskramstasche für die Dinge, die man mit Kids so mit dabei hat. In den Taschen lassen sich zum Beispiel Schoppenflaschen oder kleine Snacks verstauen oder aber auch ein Portemonnaie und ein Handy.

 

 

 

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs