Schnabelinas Trotzkopf

März 2014

 

Schnabelina hat ein neues Schnittmuster gradiert: Der Trotzkopf...

 

Hier kann es kostenlos herunter geladen werden.

Das Schnittmuster beinhaltet die Grössen 50 bis 110. Es eignet sich hervorragend, Reste zu verwerten bzw. zu kombinieren.

Das Shirt ist in der Wickeloptik designt, so dass eben auch grosse Trotzköpfe durch den Halsausschnitt passen...grins...

 

Für mehr Bilder, besuche doch die Homepage von Schnabelina (ziemlich weit hinunter scrollen...)

 

 

NEU: Mai 2014

Auf Schnabelinas Blog ist eine Anleitung zu finden, in der sie erklärt, wie man aus einem einfachen Trotzkopf einen mit Kapuze nähen kann.

Es ist dies eine Mischform von Trotzkopf und der Kapuze des Kapuzenröcklis. Sie erklärt es im Eintrag vom 18. April 2014. Siehe hier.

 

 

 

 

 

 

 

Trotzkopf in Grösse 50

Trotzkopf in Grösse 62

Trotzkopf in Grösse 68. Die Länge entspricht jedoch einer 74 (bei den drei ersten Versionen, die anderen sind regulär in 68er-Länge).

Trotzkopf in Grösse 86

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs