Der Sommer ist da...

Endlich ist er da, der Sommer.

2013 wird uns wohl als jenes Jahr in Erinnerung bleiben, in welchem ein schier endlos dauernder Winter *bibber* direkt in einen tropischen Sommer *schwitz* hinüberging.

 

Und so bin ich auch nicht wirklich bereit gewesen für solch hohe Temperaturen. Was dann auch der Grund war, weshalb ich für die kleine Madame keine kurzen Hosen hatte. Tja, Ende November 2012 geboren, was bedeutet, dass sie eigentlich nur kaltes und nasses Wetter kannte bis vor einigen Tagen. Naja, fast...

 

Deshalb hat vor zwei Tagen meine Nähmaschine gerattert wie verrückt, damit Mini-Madame wenigstens ein bisschen standesgemäss auftreten kann und nicht nur im Body rumliegen und -robben muss...

 

In diesem Sinne: gut schwitz auch weiterhin...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs