Das bin ich

Tamara

- Baujahr 1980

- 2 Kinder: Boy (geb. Aug. 2010) und Girl (geb. Nov. 2012) + 1 grosse Madame (geb. Aug. 2004, Tochter meines Mannes)

- Primarlehrerin in Teilzeit

- Hobbynäherin seit Frühling 2013

 

Das Nähen:

Die Nähmaschine, ein Geschenk meines Mannes, hat lange ein eher trauriges Dasein gefristet. Sie war hoffnungslos unterbeschäftigt und zu einem Grossteil der Zeit sogar arbeitslos.

Anfang 2013 habe ich dann entdeckt, dass es Spass macht, aus alten Dingen neue zu machen und hab mich dann der Nähmaschine erbarmt und sie aus ihrem Dornröschenschlaf geholt. Seidem sind nun schon einige Kleidungsstücke für die Kinder entstanden. Und ich lerne ständig dazu...

 

Februar 2014: Juhuu!! Mein Herzallerliebster hat mir eine Overlock-Maschine gekauft!!

 

Diese Seite:

Auf dieser Homepage sind meine "Werke" gesammelt. Ich habe Freude am Nähen und zudem wollte ich schon immer einmal eine Homepage gestalten. Nun hat es sich ergeben, dass ich beides kombinieren kann. Viel Spass beim Durchschauen...