Schnabelinas neuster Streich

Schnabelinas Seite findet ich einfach toll. Aber nicht nur die Homepage / ihren Blog, sondern auch die Frau selber verdient höchsten Respekt. Sie stellt so viele kostenlose Schnittmuster zur Verfügung. Und diese lassen sich auch mit sorgfältig erstellten und toll bebilderten ebooks super nachnähen.

Der neuste Streich ist eine Ohrenklappenmütze... Ich lasse an dieser Stelle mal ein Sammelbild unserer drei Mützen da. Hier findest du noch mehr Infos.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs