Schnabelinas EasyBag

Schnabelina, alias Rosi, zaubert ständig neue Schnittmuster aus ihrem Ärmel. Und sie stellt sie absolut kostenlos zur Verfügung! 

Da ich Taschen liebe, habe ich auch dem EasyBag-Schnittmuster nicht widerstehen können... Kann man (frau) eigentlich überhaupt genügend Taschen haben? *rhetorische Frage*


Diese EasyBags sind bereits entstanden bei mir. Und hier gibt es noch mehr Infos und Bilder. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs