Blumiger Muttertags-Nachtrag

Ein bisschen (!) hinterher bin ich ja beim Bloggen...hmpf.... Aber liest das überhaupt jemand? Das frage ich mich manchmal. Aber auch wenn ausser mir niemand oder nur wenige Leute hier lesen, so ist es für mich trotzdem eine Art Näh-Tagebuch. Ich nähe unheimlich gerne und geniesse es, etwas Neues zu erschaffen oder aus etwas Altem etwas Neues zu kreieren.


Was die Blumen auf dem Bild mit dem Muttertag zu tun haben? Guckst du hier...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs