Neues im Juli

Aufgrund der Tatsache, dass ich momentan intensiv damit beschäftig bin, mein Fernstudium zu verfolgen, bleibt mir leider nicht so viel Zeit zum nähen, bzw. bloggen. Ich zeige heute daher einmal einige Dinge, die in letzter Zeit entstanden sind. Ich schreibe zu den Bildern nicht wirklich viel, sondern setze den Link zur Unterkategorie, wo Infos notiert sind.




Ein weiterer "Tassenteppich". Infos





Mal wieder ein 20-Minuten-Täschchen. Infos





EasyBag Nummer 6, diesmal in "extra klein"... Infos








Mal wieder ein Tank Top für mich. Mit Sternenapplikation. Infos...



Papas Pyjamahose wurde hier kurzerhand für den Boy zur kurzen Hose umfunktioniert... Infos




Unterhöschen für die kleine Madame. Infos



Eine neue Wohfühl-Pyjama-Hose für Herrn Tarosti... Infos









Eine etwas spezielle Badetasche. Infos...






Gut beHÜTet... Infos...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs