Softshell-Jacke

Ich geb's zu: Auf diese Jacke bin ich sehr stolz... Das Problem an gekauften Softshell-Jacken ist, dass sie oft sehr kurz geschnitten sind. Unser Boy ist aber lang und schlank und so hat er gern "open air" am Bauch, wenn er gewachsen ist, ansonsten würde die Jacke aber noch passen.

Und so habe ich den vorrätigen Softshell gezückt und losgelegt.

Das Schnittmuster ist das bewährte Jacken-Schnittmuster von Klimperklein. Passt - wie immer - super!

Surftipps...

Wir sind auch Geocacher:

www.geocaching.com

 

Mein Fernstudium:

Ich habe von September 2013 bis Februar 2016 das Fernstudium zur dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin (EÖDL) absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

Infos zum Studium gibt es hier...

 

Mein Arbeitsplatz: Die Primarschule Marbach

www.schulemarbach.ch

 

Stoff-Shopping

Blogs